Seiteninhalt

Gewerbeschau östliches Rheinhessen

Einladung zur Gewerbeschau östliches Rheinhessen 2018. Erstmals in dieser Form findet eine Gewerbeschau für Gewerbe, Dienstleistungen, Handel und Handwerk der Verbandsgemeinden Eich und Rhein-Selz statt.

03.03.2018 bis 04.03.2018
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Niederrheinhalle Gimbsheim, Am Sportplatz 1, 67578 Gimbsheim
Gimbsheim
VG Eich
Eintritt Frei!
RheinEmotion
Sandstr. 34
67578 Gimbsheim
Tel: 06249 805 98 13
info@rheinemotion.de

Erstmals in dieser Form findet eine Gewerbeschau östliches Rheinhessen für Gewerbe, Dienstleistungen, Handel und Handwerk der Verbandsgemeinden Eich und Rhein-Selz statt.
Veranstaltungsort ist die Niederrheinhalle in Gimbsheim, welche mit einer Vielzahl an Parkplätzen und dem großen Außengelände einen angemessenen und repräsentativen Rahmen für die Darstellung Ihres Unternehmens bietet.

Nach vielen erfolgreichen "Gimbsheimer Gewerbeschauen" mit Ausstellern aus der VG Eich, findet nun zum ersten Mal eine gemeinsame Gewerbeschau der VG Eich und VG Rhein-Selz, mit Beteiligung von Gewerbetreibenden und Dienstleistern aus den beiden VG und darüber hinaus der VG Wonnegau statt.

Ein attraktives Rahmenprogramm mit viel Spaß für Groß und Klein bietet einen zusätzlichen Anreiz die Messe zu besuchen und dort auch zu verweilen.

www.gewerbeschau-messe.de