Seiteninhalt
17.10.2019

Wiederwahl des Seniorenbeauftragten

Einstimmige Wahl des Seniorenbeauftragten der VG Eich

Die Wahl des Seniorenbeauftragten Werner Krebs kann als absolute Zustimmung für seine Arbeit in den letzten viereinhalb Jahren gewertet werden.
Viele neue Projekte hat er in seiner bisherigen Arbeit angestoßen.
Darunter sind die SOS Notfalldosen, Die Wichtel der VG Eich, Mit – Fahr – Bänke, Referate und Workshops zu alternativen Wohnformen und und und.
Für die nächsten 5 Jahre wünscht er sich Unterstützung bei der digitalen Betreuung seiner Senioren. Ein Gesundheitstag für die älteren Mitbürger steht ebenfalls auf seiner Wunschliste. Doch dies sind nur zwei von vielen Aktivitäten die er sich wünscht und auch vorantreibt.
Ebenso werden die bereits begonnen Aktivitäten weiter verfolgt.
Bei seiner Rede bedankte er sich bei Verbandsbürgermeister Maximilian Abstein und dem VG Rat für die konstruktive Unterstützung in den letzten Jahren.

„Auf die kooperative Zusammenarbeit und den Input aus der Bevölkerung, freue ich mich schon jetzt."