Seiteninhalt
06.08.2020

A H A

Und noch immer beherrscht Corona unseren Alltag.
Mittlerweile sind wir den ganzen Maßnahmen gegenüber etwas nachlässiger geworden. Das Corona Virus ist nicht sichtbar und große Katastrophen wie in Italien oder Spanien sind, glücklicherweise, in Deutschland nicht eingetroffen.
Das liebe Bürgerinnen und Bürger ist zum Großteil unser eigener Verdienst. Fast alle haben mitgeholfen die Pandemie nicht ausufern zu lassen.
Doch wir müssen weiter diszipliniert bleiben. Besonders die Jüngeren unter uns. Natürlich ist mir bewusst, dass sie besonders hart von den geltenden Maßnahmen getroffen werden. Endlich Sommer, endlich frei, endlich Party. Daraus ist nichts geworden. Aber auch euch bitte ich, weiter durchzuhalten. Leider ist noch kein Ende in Sicht, aber glaubt mir wir alle leisten Verzicht, jeder auf seine eigene Weise.
An dieser Stelle möchte ich auf die A H A Regeln verweisen
Abstand mindestens 1,5 Meter zu den Mitmenschen
Hygiene Husten und Niesen in die Armbeuge, Hände regelmäßig waschen
Alltagsmaske Wenn es eng wird: Mund-Nasen-Schutz tragen
Weiterhin bitte ich Sie:
Miteinander aber auf Abstand
Ihr Maximilian Abstein
Verbandsbürgermeister